Freitag, 28. Januar 2011

Gewonnen

habe ich bei der Geburtstagverlosung von Sabine.
Ich durfte wählen zwischen einer Wimpelkette oder einem Materialpaket und habe mich für die Wimpelkette entschieden.
Sabine hat diese liebevoll extra für mich in den Farben unseres Flures gefertigt.
Schaut mal wie hübsch sie geworden ist.

Natürlich habe ich sie sofort aufgehangen und ich finde sie passt perfekt.

Liebe Sabine, vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

Schönen Abend und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Nicole

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schööön!!!!!

    Jetzt bin aber echt froh, dass sie so gut passt und freu mich totla, dass sie Dir auch noch so gut gefällt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.