Freitag, 14. Januar 2011

Schnäppchen und Geschenke


Diese Shirts habe ich heute für einen Schnäppchenpreis im Sale bei Fam.ly ergattert. Wunderschöner Jersey, tolle Farben und schön gross. Da kann ich wohl so 2-3 Teile für Celina draus zaubern. Sie sind schon in der Wäsche. :-)

Das Bommeltuch ist morgen für eine Freundin zum Geburtstag und ich hoffe ich habe ihren Geschmack damit auch getroffen. Es ist in Wendeoptik genäht

Und dies ist eine gepimpte Jacke zum Geburtstag von Celinas besten Freund. Auch ein Schnäppchen von Fam.ly. Die vordere Stickerei war schon drauf -> "Sitting Bull Howgh"
da passte der Indianerkopfschmuck doch perfekt auf die Rückseite. Und sein Name musste auch noch mit drauf. Bin gespannt, was er dann sagt, am Sonntag.

Gute Nacht und liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nicole!

    Na, das sind ja mal Sachen! *eile Idee!!!
    Bin auf die ausgeschlachteten Werke gespannt!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh, das bommeltuch! wie schööhöön!

    ich hab dir grad den "liebster blog" award verliehen, guck mal hier :http://samiramina.blogspot.com/2011/01/ja-nun-bin-ich-aber-sprachlos.html
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.