Freitag, 28. Januar 2011

Ich habs mir gedacht


(Bild von der Farbenmix HP "geklaut")
... das es einen run auf den neuen Püreh Stoff gibt, aber das er noch nicht mal 24 Std. online ist. ?
Gestern morgen um 7 Uhr wollte ich ihn gleich ordern, bevor ich zur arbeit bin. Da war er leider noch nicht drin. Um 14 Uhr habe ich dann schnell 2 m bestellt und abends war er dann schon ausverkauft. Wahnsinn. Ich gratuliere Paulapüh und Farbenmix zu diesem tollen Erfolg und warte ganz gespannt auf meine Lieferung.

Euch einen schönen Freitag und liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Das hat mich auch sehr erstaunt das der SO schnell ausverkauft ist...

    Ich habe auch meine 3m und warte auch ganz sehnsüchtig darauf...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch kein wunder bei solch einem tollen Stoff - ich habe gleich 5 m bestellt, sicher ist sicher :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. so und ich habe leider pech gehabt.
    ich habe nix mehr bekommen so ein mist aber auch...

    neidische grüße Dani ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.