Mittwoch, 2. Februar 2011

Neue Stoffe...

... haben in den letzten Tagen den Weg zu mir gefunden.

Diese wunderschönen Tante Ema Stoffe in zartem grün sollen zu einem Kleid für Celina werden. Bin jetzt schon ganz verliebt in das Design und auch die Qualität der Stoffe.

Auch der langersehnte Püreh Stoff hat den Weg zu mir gefunden und ich kann nur sagen. Er ist ein Traum. Tolle Qualiät, satte Farben.

Heute war ich mit einer Freundin in einem tollen Stoffladen hier in der Nähe, den ich bisher noch nicht kannte. Ohhhhh wie schön, so viele tolle Stoffe und mal alle anfassen und fühlen können. Tolle Beratung und ganz viel Inspirationen. So ist der Falda Schnitt mit passenden Stoffen für den ersten Rock in meinem Korb gelandet und zwei schöne Streifenjerseys.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und grüße Euch rechtherzlich
Nicole

Kommentare:

  1. Ach, was für schöne Stoffe! Kann deine Freude voll nachempfinden. Habe auch gerade grünen Tante-Ema-Stoff gekauft und bin dabei, ein Kleid für meine Große zu nähen.
    Bin gespannt, was Du in den kommenden Tagen zauberst!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal fleißig ans Werkeln mit den neuen Stöffchen!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe und viel Spass beim vernähen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. ...was da wohl ZAUBERhaftes draus wird????
    ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.