Dienstag, 11. Januar 2011

Award


Diesen schönen Award habe ich von Marion bekommen.
Vielen lieben Dank dafür.

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest).Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hmmmmm... und nun muss ich mal schauen, wer ihn denn noch nicht hat von meiner Lieblingsliste.

Da sind mir jetzt

Ulrike Krümels Krümel
Tanja ToTale
Sina Emilu
Jule Mäusemode
Mandy Stylinchen

aufgefallen.
Habe mich bewusst für Blogs mit unter 100 Lesern entschieden, wobei ich gerne noch ein paar mehr genannt hätte.

Falls ihr den Award nicht möchtet, lasst ihn hier einfach stehen.

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich nominierst. Aber ich werde ihn trotzdem hier stehenlassen, weil ich keine Schneebälle mehr mag (lieber warm und Frühling, grins)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment, ich habe mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße, Ulrike

    (allerdings werde ich ihn aus den Schneeballgründen ebenfalls hier stehen lassen, sei bitte nicht geknickt deswegen.)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.