Dienstag, 4. Januar 2011

Frohes neues Jahr

möchte ich euch allen noch auf diesen Wege wünschen.
Leider habe ich seit 5 Tagen kein Internet mehr und habe mich gerade mal für kurz bei unsern Nachbarn eingeloggt.
Hoffe das Problem ist bald behoben, scheint an userem Rooter zu liegen.
Leider ist dadurch auch mein Bloggeburtstag gestern ins Wasser gefallen, aber die Verlosung hole ich dann nach, wenn es bei mir wieder funktioniert.

Hoffentlicht bis bald und ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Danke, dass wünsche ich dir auch. Das ist ja echt ärgerlich - drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder Netz hast,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ich hoffe, du bist bald wieder online. In meinem Blog wartet ein Award auf dich. Ich bewahre ihn dann so lange für dich auf :o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.