Freitag, 14. Januar 2011

Der 1. Gewinn


ist nun fertig.
Nicht perfekt aber mit sehr viel Liebe entstanden. (Das mit den Ziernähten muss ich noch üben)
Ich hoffe euch gefällt das Milli Kissen (ansonsten hat Celina schon ihre Ansprüche angemeldet :-)
Preis 2 und 3 werden dann hoffentlich auch bald noch fertig. So eine Verlosung ist ganz schön anstrengend und aufregend.
Heute sind dann auch noch zwei Geburtstagsgeschenke und ein Hochzeitsgeschenk fürs Wochenende entstanden. Bilder gibt es dann davon später.

Schönen Abend euch allen und falls ihr noch in den Lostopf möchtet, einfach über den Link rechts reinhüpfen.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. OOOOhhhhhh, wunderschöööööööön! Da wirst Du Celina nochmal eines machen müssen;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist der Wahnsinn geworden. Sooo niedlich :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh mit deiner neuen schööööööönen Sticki gestickt ;)

    Meine Rattert auch mal wieder, so wie jeden Tag ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, das ist wunderschön! Du glaubst gar nicht, wie gut das zu uns passen würde :o)))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.