Dienstag, 18. Januar 2011

Auslosung...

Celina hat ihren Job gestern sehr ernst genommen und damit sie auch ja nicht schmuhen kann, hat sie sich sogar mit einem Schal die Augen verbunden.

Nochmal etwas umrühren

Und da ist der erste Zettel:

Und der erste Preis das Milli Kissen geht an:

Queenofffrogs -> Herzlichen Glückwunsch

Der zweite Preis:

Kydu`s Welt -> Du darfst wählen, zwischen dem FM Schnitt
"El Porto" oder "Gitta"


Der dritte Preis:

Wunderland Design -> Du bekommst 2m rote Spitze, 1 Häkelblume und ein Handmade Etikett.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Bitte meldet euch bei mir, zwecks eurer Adressen. Email ist im Profil hinterlegt.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh da freue ich mich jetzt aber :D
    Mail Dir gleich :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    kannst du mir sagen wo man die rote Spitze kaufen kann? Die finde ich super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man denn die wunderschöne Spitze her?
    Ein Traum

    MFG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HERzlichen GLÜCKwunsch...ich bin ganz angezuckert von all den schätzen...hach...d
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd bekloppt....*krrrreeeeiiiischhhh* ich hab gewonnen....oh ja und das ist meine Lieblingsmilli...jaja..*vorfreudeimkreistanz*
    Und das Kissen Passt wie A**** auf Eimer zu mir.
    genug gesabbelt ich muss dir mailen.....♥♥♥Lilli

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.