Freitag, 21. Januar 2011

Meine Maschinen

... haben jetzt mal erst eine Zeit Pause.
Denn dieser kleine Kerl wartet schon lange darauf, endlich Haare zu bekommen.

Viel zu lange habe ich mein anderes Hobby vernachlässigt. Doch nun muss auch mal wieder eine andere Nadel glühen. (Und Shirts hat Töchterchen nun auch genug im Schrank)

Schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh das wird wieder so ein Zauberwesen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, wie´s Herzchen aussieht, wenn´s fertig ist.
    Schaut jetzt schon so zucker aus.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der aber zuckersüß!! Binn gespannt wie er fertig aussieht!

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Gesichtchen... *schwärm*. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. och ne,,was ein süsses gesicht,,tolle sachen machst du,,wünsche dir ein schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte erst, es sei ein echtes Baby. Aber nachdem ich mir mal deine Seite weiter angeschaut habe, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. OMG!!! Du machst das ganz wunderbar. Der Wahnsinn!!!

    Ein Baby schoener als das andere. Toll.

    GLG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. *kreeeeeeeeeeeeisch*
    luftschnappende herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.