Montag, 27. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


... gehabt zu haben.
Jetzt habe ich es doch wirklich nicht mehr geschafft vor Weihnachten noch zu bloggen.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und die Wünsche haben sich erfüllt.
Wir haben die Tage gemütlich verbracht und waren heute schon eine Runde Schlitten fahren. Bei so viel Schnee macht es ja auch richtig viel Spass.

Bald habe ich meinen ersten Bloggeburtstag. Was ich in diesem Jahr alles erlebt, kennengelernt und Neues entdeckt habe... Danke, der lieben Bloggerwelt.
Da wird es wohl bei mir auch demnächst mal eine Verlosung geben.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole!
    Danke, unser Fest war auch sehr schön und halbwegs ruhig! Nun habe ich mir auch mal Deine "Morgensternbabys" angeschaut und bin sprachloooooos! Der absolute Wahnsinn ist das - wunder, wunderschöööööööön!!!

    Nun wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.