Montag, 10. Januar 2011

1. Geburtstag


Leute wie die Zeit vergeht.
Nun bin ich schon 1 Jahr in der Bloggerwelt dabei. Habe viele schöne Seiten entdeckt, mich insperieren lassen, Neues ausprobiert und liebe nette Menschen kennengelernt.
DANKE für ein Jahr mit euren Kommentaren und Hilfen.
Deswegen starte ich heute meine Bloggeburtstagsverlosung. Hinterlasst einfach hier einen Kommentar bis Sonntag 16.1.2011 und ihr landet im Lostopf. Gerne dürft ihr auch obiges Bild mitnehmen und verlinken.

Liebe Grüße
Nicole

67 Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpf dann mal gleich als erstes rein..
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. Na da möchte ich dir doch auch ganz ♥-lich zu deinem 1 Bloggeburtstag gratulieren...

    GLG Niki

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich dir doch , und ich finds ganz ganz ganz toll das du vor einem Jahr zu bloggen angefangen hast, denn sonst hätte ich wohl nie entdeckt das du deine STicki verkaufen tust, und ich hätte selber nie eine gekriegt ;) DANKE nochmals dafür.

    Könntest du mri bitte mal nachschauen welche von den "alten dateien " du noch nichts hast damit ich die dir noch sendne kann ?

    Ach ja verlinken werde ich dich natürlcih auch gleich

    Liebs gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich werde dich auch noch verlinken.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Auch von mir Glückwunsch zum 1. Jubiläum!
    Nun denn auf die nächsten vielen, vielen lustigen und bunten Blogjahre!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nicole,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schau immer gern bei dir rein!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. oh da mach ich natürlich noch mit.
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. ich verlink dich gleich mal bei mir, dann kommen bestimmt noch ein paar mit in den lostopf.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag von mir!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag auch von mir! Gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung ins Töpfchen, vielleicht habe ich ja wiedereinmal Glück.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann alles Liebe zum Bloggeburzeltag!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Ich wunsche dir alles gutes zum dein blog geburtstag.:)
    Hier bin ich zu spielen mit dir.:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Göückwunsch zum Bloggergeburtstag! Hab vorgestern nacht mienen Blog eröffnet... Schua doch mal rein!

    kunterbuntes-bs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Mach weiter so, ich lese gern bei Dir.

    Viele Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. HäH?! Steh' ja doch noch nicht drin.
    Obwohl ich schon gepostet habe, hat wohl nicht geklappt - na,ja dann nochmal.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe dich auch verlinkt in meinem Blog unter der Registerseite Verlosungen.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch!
    auf die nächsten bunten jahre.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüße, Danoo

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele weitere Jahre in der Bloggerwelt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, na dann erstmal alles Gute zum 1. Geburtstag ;-)

    Dann versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Hab Dich verlinkt und hab mich auch als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. hi! ich wurschtl mich auch mal mir in das töpfchen........gratulation zum 1. geburtstag ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und noch ganz viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse in der Bloggerwelt :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:o)
    Schön hast Du es hier, ich schau jetzt öfter vorbei!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Schöner Blog! Da hab ich mich doch gleich mal als Leser eingetragen.
    Und nun hüpf ich noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  25. na dann,.... meinen herzlichsten glückwunsch!!
    gvlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch auch von mir, auf viele weitere fröhlich bunte zaubernadeljahre!!!
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!!!

    Meiner steht auch BALD vor der Tür...

    Da hüpfe ich mal in den Lostopf und werde mich mal auf deinen Blog biss umschauen!!!

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  28. Ui, dann sag ich mal Happy Birthday zum Bloggergeburtstag...
    und mein Glück versuch ich natürlich auch noch und hüpfe mit in den Lostopf.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  29. HUHU,
    so, da bin ich - eingetragen hab ich mich als Leser, und gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Gratulation zum Bloggergeburtstag!!!

    Viele Grüße von Maike

    AntwortenLöschen
  31. da mach ich doch auch noch schnell mit
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! :o)

    Ich springe auch mal mit rein.

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir alles Gute! :)

    Ich bin auch dabei!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  34. oh ja deinen block finde ich wie die anderen auch sehr gelungen..
    alles gute

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Liebe Ygrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. oh ja, sehr hübsch bei dir :)
    Ich hüpf gern mit ins Lostöpfchen.

    lg

    AntwortenLöschen
  37. Ui, eine schöne Verlosung ist das ja hier. Alles Gute zum Geburtstag und mache weiter so!Dein Blog gefällt mir sehr und darum bin ich schwups ein neuer Leser
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  38. Ha, da gratuliere ich auch ganz herzlich - und damit die 100 bald voll wird, habe ich mich flugs mal als Leser eingetragen.
    In den Lostopfe quetsche ich mich auch noch mit rein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass du die Nähwelt bereicherst. Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein, aber das weißt du ja schon ;o))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. na, dann herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag :-)die 100 wirst du bei so einem schönen blog bestimmt locker schaffen.ich hüpf dann mal ins lostöpfchen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,

    na sowas auch schon wieder 1 Jahr!!!!

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die nette Einladung in Deinen Geburtstagslostopf ;-)

    Allerliebste Grüüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ! Na dann herzlichen Glückwunsch ! Für ein Jahr hast Du ja auch schon viele LEser ! Klasse ! Lieben Gruß, Julia PS: *huepf*

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch
    am 16.01. hat mein sohn geburtstag , ich versuch mal mein glück und hüpf gerne mit ins lostöpfchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da möcht ich gern dabei sein!!

    AntwortenLöschen
  45. Glückwünsche, Glückwünsche, Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch und auch ich hüpfe mit einem beherzten Sprung in Deinen Lostopf.
    Weiter so!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. da mach ich doch auch gern mit.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  48. Ganz Herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag:-))
    als bisher stiller Leser hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf und drücke mir grad selbst die Daumen für das traumhafte Millikissen...ich liebe sie einfach
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  49. Meine Güte ist das schon voll hier...*schiebdrück*...ich will doch auch noch reinhüpfen, und gewinnen.....Liebe Grüße ♥Lilli

    AntwortenLöschen
  50. Uih! Da bin ich gern dabei!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  51. Da muss ich deinem letzten Aufruf doch auch noch folgen, grins... und hüpfe gern noch in dein Lostöpfchen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch - na da hüpfe ich doch auch noch rein :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  53. Oooh, ganz knapp zwar - aber immer noch rechtzeitig gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  54. Uff, gerade noch rechtzeitig geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  55. Ich gratuliere dir auch noch schnell zum ersten Bloggeburtstag..


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  57. Klasse! Da würde ich gern auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  59. HERZlichen GLÜCKwunsch zur EINS!!!
    schön, dass es DICH gibt!
    alle guten wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf ein weiteres Jahr!! Die allerbesten Wünsche für Dich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Hätte ich doch beinahe wieder vergessen, hinein zu hüpfen! Gerade noch rechtzeitig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  62. 3. und letzter Versuch hier einen Kommentar zu hinterlassen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    LG UTE

    AntwortenLöschen
  63. uuupppsss gerade noch richtzeitig.

    herzlichen glückwunsch zum blgggeburtstag

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)

    Noch schnell ins Töpfchen bevor es zu spät ist :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!

    ...und noch schnell ins Töpfchen hüpf... ;o)

    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  66. von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum einjahrigen,.....und zu 100 Lesern! ;o))
    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.