Montag, 18. Juli 2011

Kinoabend

gestern, endlich, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II.

Auch wenn der Film natürlich nicht an das Buch herankommt, so ist er doch super toll umgesetzt und klasse gemacht.
Ein toller Abschluss und ich habe den Abend richtig genossen.

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche (unsere letzte Schulwoche)
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo NIcole,

    ist es nicht meistens so, dass die Filme nicht an die Bücher heran kommen? Das denke ich immer wieder. Ganz "schlimm" finde ich es bei Twilight... Trotzdem gucke ich natürlich auch immer wieder schon 'gelesene' Filme.

    Unser Wochenende war ruhig, nur die Große war aus. Jetzt fiebern hier auch alle den Ferien entgegen. Ich bin heute bereits in die Blogpause gegangen.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche und schöne Ferien.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.