Dienstag, 26. Juli 2011

Das nächste Shirt

ist eine Leni. Mein absoluter Lieblingsschnitt.
Die Stoffauswahl war schnell getroffen, aber mit den Stickis habe ich mich schwer getan. Daher ist sie auch heute erst fertig geworden. Bin total gespannt, was Celina sagt. Wo ich doch extra auf zuviel rosa im Moment verzichte.

Es folgt noch eine Mareen und dann ist meine "freie" Zeit auch schon wieder vorbei.
Celina fühlt sich total wohl in Holland und geniesst jeden Tag am Strand (auch bei schlechtem Wetter) Und ich freue mich das ich sie bald wieder in die Arme schliessen kann. Eigendlich wollte ich auch noch ihr Zimmer in Angriff nehmen und aufräumen und aussortieren. Vielleicht habe ich morgen mal die Muse dazu, nach meinem Dienst.

Sende Euch ganz liebe Grüße und freue mich über meine neuen Leser. Herzlich Willkommen.
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu,

    ein wunderschönes Shirt, traumhaft verziert und supersüße Stöffchen! Einfach toll...

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht einfach toll aus.
    Die Stoffe sind Klasse und die Verzierungen passen super dazu.
    Hast du bei dem Schriftzug die vorgesehenen Strasssteine mit aufgebügelt? Ich habe das Motiv auch noch hier, aber finde meine Steine nicht mehr :-(
    Oder gehts auch ohne?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    auch das Shirt ist sehr hübsch...es muß nun wirklich nicht immer Rosa sein.
    Kinder können Ferien und Urlaub manchmal noch besser genießen wie die Erwachsenen...was interessiert schon schlechtes Wetter! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.