Montag, 25. Juli 2011

Auch hier ...

entstehen die ersten Teile für den Herbst.
Celina ist mit Oma im Urlaub und ich habe mir vorgenommen in dieser Zeit etwas für ihren Kleiderschrank zu zaubern.
Nr. 1 ist diese Antonia, für die ich dann auch endlich den PühReh Jersey angeschnitten habe. Mit Velour PühReh verschönert (welches schon ganz lange bei mir rumlag) Bei dem Motiv habe ich erst hinterher überlegt, das ich es ja auch etwas auseinander hätte schneiden können. Hinterher ist aber leider zu spät :-(

Am Donnerstag reise ich dann, nach meinem Dienst, den Beiden hinterher und wenn ich ganz viel Lust und Laune habe schaue ich noch im Room 7 Outlet in Alkmaar vorbei. :-)

So, ich gehe dann mal das nächste Teilchen zuschneiden und wünsche Euch eine schöne Zeit

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Antonia sieht total süß aus...und der Püreh ist toll kombiniert.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hach Nicole,
    das ist so zauberhaft geworden...viel spaß wünsche ich Dir;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.