Mittwoch, 27. Juli 2011

Die Mareen

ist nun doch nicht mehr fertig geworden, dafür aber Celinas Zimmer auf Hochglanz poliert :-)
Die Mareen ist soweit fertig genäht, das wir dann nächste Woche nur noch den Sticki auswählen müssen. Das erste mal mit Gummiband im Halsausschnitt genäht und diese Variante gefällt mir gut.

Beate, die Strasssteine brauchst du bei dem Stickbild nicht unbedingt. Hier mal ein Foto ohne und mit. Leider hatte ich keine Steine in passender Grösse. Nur "gepuschelt" habe ich die Flügel nicht, weil ich Angst habe das der Jersey darunter löchrig ist.



Wünsche Euch eine schöne Zeit, denn morgen nach dem Dienst reise ich dann Oma und Celina hinterher und bringe die Beiden dann am Samstag wieder mit nach Hause.
Oma meinte ich müsste mit Anhänger anreisen, denn Celina hat schon den halben Strand und soviele Muscheln aufgesammelt und möchte natürlich alles mit nach Hause nehmen :-) Auch ein Haustier (Krebs) hat sie schon gefunden und möchte dieses mitnehmen.
Na da werd ich ja meinen Spass bekommen.

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Lieben Dank für die extra Fotos!

    Wünsche euch einen schönen Urlaub und vor allem sommerliches Wetter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.