Donnerstag, 7. Juli 2011

Das Hochzeitskissen

ist nun auch fertig.
Und da ich davon ausgehe, das die Braut etwas besseres zu tun hat, als einen Tag vor der Hochzeit noch auf meinem Blog vorbei zu schaun, zeige ich es euch heute schon.
Noch etwas feucht vom Avalon auflösen.


Und hier ein Bild von den beiden besten Freundinnen in ihrehttp://www.blogger.com/img/blank.gifn Shirts.


Einen schönen Abend Euch allen und ganz liebe Grüße
Nicole

Edit: Kerstin, die Stickdateien waren Freebies, aber leider weiss ich nicht mehr woher. Habe schon überall gesucht. ?????
Nun doch gefunden: HIER

Kommentare:

  1. oooooooooooooooh wiiiiiiie herzallerliebst :-)
    ich drück euch ganz ganz dolle
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    du ist bei mir als Leser gelistet und ich wollte mal ein wenig Werbung für meinen neuen dawandashop machen. Schau doch mal nach dem tollen angebot in meinem Blog;-)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich toll, wenn man sooo gut nähen kann. Mir liegt das leider nicht, dafür perle ich jedoch in meiner Freizeit ab und an ganz gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das ist ein herzallerliebstes Kissen. Kann ich fragen, welche Stickdatei das ist? Habe auch einige Hochzeiten anstehen dieses Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.