Sonntag, 3. Juli 2011

Geburtstagsgeschenke

sind hier schonmal 2 entstanden. Ein weiters für Celinas beste Freundin muss noch folgen. Ausserdem ein Hochzeitsgeschenk für Freitag. Oh je, die Zeit läuft mir mal wieder davon. http://www.blogger.com/img/blank.gif
Nr. 1 macht hier der Schuljahreskalender 2011/12 für Celinas Mathelehrerin. Celinas Klassenlehrerin hat ja diesen zu ihrem Geburtstag bekommen und er ist so gut angekommen, das nun auch einer "gewünscht" wurde. Hoffe auch hier liege ich mit meiner Farb- und Designwahl richtig.


Schon wieder ist Rahel ein Jahr älter. Letztes Jahr gab es Elefantös und dieses Jahr das passende Shirt dazu. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut.



Hier noch etwas "ungenähtes". Celina war in unserem Kurzurlaub nicht von den Ponys wegzubekommen. Jede freie Minute hat sie auf dem Rücken der Ponys verbracht. So hatte sie nun am Freitag auch hier ihre erste Reitstunde. Dazu gehörte aber auch Pony putzen, Satteln etc. Das fand ich total klasse, damit sie auch gleich den richtigen Einblick in die Pferdepflege bekommt. Die nächste Stunde hat sie dann in 1 1/2 Wochen.


Ach ja, meine Kunst AG neigt sich nun auch schon fast dem Ende zu. Noch 2mal treffe ich mich mit den Mädels. Ergebnisse davon zeige ich euch dann. Bisher ist noch nicht all zu viel zu sehen. Einige Mädchen sind sehr kreativ, andere hatten keine Ideen. Aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Kids und bin gespannt, wenn dann mal alles fertig ist. Leider hatten wir die ersten Wochen immer nur eine Nähma und das ist dann fast nicht zu bewerkstelligen bei 8 Mädels, das jeder dran kommt.

So, das wars erstmal wieder von hier. Wünsche Euch einen schönen Abend und grüße Euch ganz lieb

Nicole

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ein schönes Streichelstöffchen verwendet.Die Lehrerin wird ihren neuen Kalender lieben.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.