Donnerstag, 14. Juli 2011

Und nochmal...

... habe ich einen Lehrerkalender hübsch verpackt.
Türkis/rosa war gewünscht und ich hoffe ich habe den Wunsch gut umgesetzt.
Mit Puschelblume und "made with Love" Anhänger Vorne und Visitenkartentaschen im Inneren.




Am Montag ist der letzte Tag meiner Kunst AG. Die T-Shirts der Mädels sind fast fertig. Die letzten Handgriffe werden wir im Beisein der Presse machen. Hoffe ich kann euch dann den Artikel hier auch zeigen.
Nun noch eine Woche und dann sind endlich Ferien. Hoffentlich kommt dann auch die Sonne wieder. Heute ist es richtig kalt hier.

Herzliche Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Nicole!

    Superschöne Lehrerplaner-Hülle! Gefällt mir arg gut!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der sieht klasse aus !!! Ja und das Wetter ...mhm...was soll man dazu sagen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.