Dienstag, 19. Juli 2011

Ein gelungener Abschluss

... meiner kleinen Kunst AG war gestern.

Alle T-Shirts sind fertig geworden und mir und den Kindern hat es sehr viel Spass gemacht. Jedes Shirt ist auf seine Weise toll geworden und die Mädels haben ganz viel Herzblut in ihr Design gelegt. Leider hat die Zeitung kein Foto der fertigen Shirts gemacht und ich hatte meine Kamera nicht mit, so gibt es leider keine Fotos von den einzelnen Werken.
Aber den Zeitungsartikel aus der heutigen Zeitung zeige ich euch gerne. Ich hoffe man kann ihn lesen.



Schönen Abend wünscht
Nicole

Kommentare:

  1. eine super Sache,ja und lesen kann man den Zeitungsartikel auch;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Sachen machst Du da!! Finde ich total klasse......und die Mädels auch....!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsartikel und der gelungenen AG.

    Super
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee!!! Ich wäre sofort dabei, aber ich wohne zu weit weg:o(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow
    Herzlichen Glückwunsch man sieht auf dem Foto wieviel Spaß das gemacht haben muss.
    Toll
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ooooh ich freu mich soooo für euch...HÜPF HÜPF...alle lieben wünsche den kleinen nadelfeen
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.