Mittwoch, 6. Juli 2011

"beste Freundinnen" T-Shirts

diese Idee kam mir anlässlich des Geburtstages von Celinas bester Freundin.
So enstand diese Lore in blau für Lilith

und dann dieses Modell in lila für Celina
Hier beide mal zusammen. Morgen wird es dann verschenkt und Celina möchte ihres zur Party bereits tragen. Vielleicht bekomme ich ja ein Bild der beiden besten Freundinnen in Shirts.
Lore ist so ein schöner Schnitt und ist schnell genäht, wenn man man nicht VIERMAL !!! den Träger verdreht annäht. (Wo ich da nur meinen Kopf hatte) Das Wetter spielt ja nun auch wieder mit und so werde ich für den Strandurlaub wohl auch noch ein Lore Kleidchen fertigen. Es hat auf jeden Fall total viel Spass gemacht diese beiden Shirts zu nähen.

Wenn Celina dann morgen auf der Party ist, schaffe ich es hoffentlich auch das Hochzeitskissen für Freitag noch ferig zu bekommen. Puhhh...

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. ...immer wieder eine Freude für Freundinnen;)

    die Mädchen werden stolz sein!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Idee und sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.