Donnerstag, 21. Juli 2011

Helgoland Stickdatei ????

Weiss jemand ob es eine Helgoland Stickdatei gibt, oder kann mir etwas passendes digitalisieren?
Eine Kollegin heiratet auf Helgoland und ich möchte ihr gerne ein Hochzeitskissen mit Helgolandmotiv schenken.
Leuchtturm, HelgolandUmriss oder ähnliches.
Alle mir bekannten Shops habe ich schon durchwühlt, aber leider nichts gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip für mich.
DANKE schonmal im voraus.

Liebste Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    auf die schnelle habe ich diese Links mit Leuchttürmen gefunden.Vielleicht hilft dir das schon einmal.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    http://www.malustick.de/05desi4.html

    http://www.thedigitizingstore.com/designs/misc/index.htm

    http://www.embroiderthis.com/lighthouse.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Bei diesem Wetter kommen wir wohl nicht drumherum

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.