Samstag, 31. Juli 2010

zur Taufe...


Morgen wird der Sohn von unseren Freunden getauft.
Klar das das Taufgeschenk etwas genähtes von mir sein muss. So habe ich mich für ein Kissen mit dem Taufspruch und Datum entschieden.
Bin gespannt was die Eltern morgen sagen und hoffe sie lesen nicht heute schon mit.

Und dann war heute noch der grosse Abschluss vom Ferienspass. Die Woche ging viel zu schnell rum. Die Kinder haben viele Lieder und das Stück "Schneeweischen und Rosenrot" einstudiert. Celina hatte auch eine kleine Rolle als Hase. Doch als sie an der Reihe war, war sie nicht da. Sie musste kurz vorher auf die Toilette (dabei hatte ich sie vorher extra noch gefragt) und so hat ihre Freundin den Part übernommen. Schade...

Kommentare:

  1. Einfach Wunderschööööön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....eine ♥ schöne Idee;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    kommst Du mal vorbei?

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.