Donnerstag, 15. Juli 2010

Es war so schön...


... schwärm.
Einfach nur toll. Das Buch ist so klasse umgesetzt worden. Wichtige Details nicht rausgelassen und es war einfach nur schön.
Auf jeden Fall gehe ich nächste Woche nochmal ins Kino :-)

Kommentare:

  1. Ja, es war einfach nur schön. Nicht kitschig, genau richtig, was zum lachen usw.
    Jetzt habe ich wieder was zum träumen im Urlaub. Am Samstag bei Kinostart hätte ich nicht reingehen können, da wir da schon im Urlaub sind, also war der Preview genau richtig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja was haben wir lange gewartet, ich geh am Wochenende...aber in eine OV weil ich die deutschen Stimmen (besonders Edward) nicht gut finde.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh da musds ich auch noch rein. Bislang hatten wir keinen Babysitter, aber jetzt wo bei der sitterin der Gips ab ist, müssen wir mal einen termin ausmachen! ich möchte den doch auch sooo gerne sehen! Ist er besser als der zweite?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn super. Man sollte nur nicht kurz davor das Buch gelesen haben, denn dann findet man viele "Fehler".
    Ansonsten ist das Buch gut umgesetzt und der Film wirklich klasse gemacht.
    Habe ihn jetzt schon das zweitemal gesehen. Leider zwischen den Beiden Filmen das Buch nochmal gelesen. Von daher war ich beim zweitenmal nicht mehr ganz so begeistert. Aber er ist immer noch toll.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.