Samstag, 24. Juli 2010

Angezogen


... Celinas Elodie.

Heute morgen hat Celina gleich das Kleid entdeckt und musste es natürlich sofort anziehen. Trotz kälterem Wetter und leichtem Nieselregen konnte ich sie nicht davon abbringen. Selbst das ich noch die Blümchen annähen wollte konnte sie nicht überzeugen. Nur auf Fotos machen, hatte sie dann natürlich auch keine Lust. :-(


Hier mal eine Aufnahme meiner Ärmelvariante. Ich umsäume mit Rollsaum und nähe ein Hutgummi auf. Ist viel einfacher und sieht auch noch hübsch aus.

Ich habe einen Reisverschluss eingenäht. Zwar ist er nicht unbedingt nötig, aber sicher ist sicher. Celina stört er nicht.

Dann haben wir gestern noch Himbeeren im Wald gepflückt. Nach zwei Stunden und vielen kleinen Kratzern von den Dornen hatten wir 650 gr. Die sind zu drei Gläsern Marmelade verwandelt worden. Heute morgen gab es natürlich Brötchen mit leckerer Himbeermarmelade.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und möchte mich nochmal ganz herzlich für Eure vielen, lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Liebe Grüße
Nicole

PS: Kann mir jemand erklären wie ich eine Signatur in meinen Post einstellen kann?
Heute morgen war dann auch noch mein Hintergrund verschwunden. Also neuen suchen, aber die neuen Designs sind alle so gross. Na ja... der geht nun, den ich habe, aber war mit vielen neuen Einstellungen verbunden.

Kommentare:

  1. och manno, alles weg, ok nochmal von vorn.
    das kleid ist echt klasse.
    meinst du mit signatur eine unterschrift?
    ich habe auf papier geschrieben, eingescannt, bild zugeschnitten und im blog hochgeladen.

    http://www.blogaroozer.com/
    http://thatblogplace.com/store/Default.asp
    http://aquapoppydesigns2.blogspot.com/
    schau doch da mal rein

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Patti. Ja, meine eine Unterschrift.
    Probiere ich dann mal aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HI Nicole,

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar... Ich habe dich noch gar nicht bei mir verlinkt.. Das werde ich aber direkt nachholen..

    Du, der Stoff ist aus der aktuellen Winterkollektion von Hilco.. Ich weiß den Namen aber gar nicht. Es ist Sweat und in rosa gibt es ihn auch noch... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.