Mittwoch, 28. Juli 2010

Schultüte und andere Dinge...

... sind heute fertig geworden.
Dadurch das Celina im Ferienspass ist, habe ich den ganzen Tag Zeit zum nähen, basteln etc.
So habe ich heute die Schultüte fertig betüddelt und abgeschlossen.

Hier mal neben dem Tornister den Celina sich ausgesucht hat für ihren Schulstart.

Ausserdem habe ich heute auch den Taschenbaumler aufgefädelt.

Und dann habe ich heute im www. gelsen, das in eine Schultüte auch eine Zählmaus muss. Zählmaus ???? So habe ich ein bisschen weitergesucht und gefunden, was damit gemeint ist. Oh wie süß... und was für eine schöne Idee. Natürlich muss sie auch mit in die Tüte und so habe ich kurzerhand auch eine genäht. Perlen habe ich ja sowieso genug hier. Gefunden habe ich eine Anleitung bei Monis Nähstube



Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo,
    boah ist die Schultüte schön....
    und die Zählmaus ist ja eine süße Idee...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. mensch, die tüte ist klasse geworden und danke für den link zu der maus, ich brauch nämlich auch noch so eine für unsere maus.
    llg patti

    AntwortenLöschen
  3. Die Schultüte ist wunderschön, klasse passend zum Schulranzen. Würde meinen Damen hier auch zusagen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Schultüte ist ja traumhaft geworden und die Zählmaus ist eine prima Idee.
    Für Celina alles Gute zum Schulanfang.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wunderschöne Schultüte;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, ich darf Dir ganz herzlich gratulieren, Du darfst Dir bei mir eine Mütze aussuchen, nach meinem Urlaub werde ich sie dann verschicken!!

    Bis dann, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.