Freitag, 23. Juli 2010

Fertig

... ist meine Arbeit von gestern.


Wieso ist denn jetzt von Blogger mein Bild gedreht?

Entstanden ist eine Elodie mit passendem Kopftuch.
Zuerst wollte ich das Oberteil vom Kleid in einem anderen Stoff nähen. Braun mit blauen Punkten, wie ich auf einem anderen Blog gesehen habe. Doch da ich Celinas Einschulungskleid auch zugeschnitten habe, hat mir der Rot/rosane Stoff bessser gefallen in der Kombi mit dem Lovechirp. Also kurzerhand umentschieden und nochmal zugeschnitten. Celina hat sich das Milliband dazu ausgesucht. Die Blümchen sind nur aufgelegt, weil ich noch überlege ob ich sie noch drauf mache. Was meint ihr? Mit oder Ohne?

Kommentare:

  1. oh nicole, das sieht so toll aus das kleid, ja mach die blümchen drauf das macht nochmal soviel was her.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ja mit blümchen unbeding das sieht soooo schön aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuperschön!
    Ich würd die Blümchen drauf machen, ist ein schöner Hingucker!
    Ist deine Elodie mit Reißverschluss(irgendwo hab ih letztens mal eine ohne gesehen)? Ich finde den Schnitt so schön und hätte den auch gern, aber mir Reißverschlusskleidern brauch ich meinen beiden nicht kommen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Kleid ist ja soooooo schön geworden.
    Und auch ich sag eindeutig jaaaa zu den Blumen....
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist ja wieder ein tolles Stück für deine Kleine. Bin schon ganz gespannt auf das Einschulungskleid.
    Blümchen... jajaja
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.