Dienstag, 6. Juli 2010

So ein Tag im Zoo...

oh oh oh oh....





Celina hat dann auch gleich ihre Elodie mit passendem Kopftuch ausgeführt, an der Kombi habe ich den ganzen Samstag gesessen. Aber es hat sich gelohnt. Eigendlich war sie für den morgigen Kindergartenabschluss gedacht, aber nachdem sie sie am Sonntag gesehen hat, musste sie sie unbedingt gleich anziehen.







Kommentare:

  1. Ganz schöne BIlder, und ein ganz schönes Kleid, wollte mal nachfragen ob du meine Quadrate in der Zwischenzeit erhalten hast ?

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ja die Quadrate sind angekommen. Lieben Dank dafür. Am Wochenende werde ich mich wohl an die Decke machen und dann am Montag zur Sammelstelle bringen. Natürlich gibt es hier dann auch ein Foto davon zu sehen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die fotos von der maus sind total süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.