Freitag, 16. Juli 2010

zum letzten mal...




.. ein Teilchen für Celina aus meinen beiden Lieblingsstöffchen.

Kommentare:

  1. total schön! u so tolle farben!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön!
    Was ist das denn für ein toller Schnitt???
    Die Stöffchen sind aber wirklich schön, da musst du eben Nachschub ordern (oder gibts die nciht mehr)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. das sieht zum beissen schön aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch.
    Ob es die Stoffe noch gibt, weiss ich nicht, da ich sie vom Stoffmarkt mitgebracht habe. Aber es gibt ja auch noch viele andere schöne Stoffe und Kombinationen. Sonst wird es ja auch langweilig.
    Der Schnitt ist eine Xesi. "Entwickelt" von Sabine die eine Xenia und Esi kombiniert hat. Als ich die bei ihr sah, war ich sofort verliebt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüss!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.