Montag, 12. Juli 2010

Bei der Hitze

... sitze ich viel drin an der Nähma und so sind in den letzten Tagen so einige Dinge für Celina entstanden.
So wie z.B. diese Häktop. Den Kragen hat Kerstin für mich gehäkelt, da ich es leider nicht kann. Er passt perfekt zum Pfauenjersey den Celina so liebt.

Inspiriert durch das Nekholder Top von Pfirsichpflücker musste ich mir gestern das Ebook auch kaufen und heute ist dieses dann entstanden.



Verziert mit einem Schmetterling und einem Blümchen von Silvia. Aus dieser riesen Bestellung.

Kommentare:

  1. ...beide Sommerteilchen super süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    super was du bei dem Wetter alles hin bekommst....
    Das Neckholder Top gefällt mir sehr, das Schnittmuster liegt bei mir auch schon :-)
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. das häcktop ist wunderschön geworden und das neckholder aber auch.
    ich kann zwar häkeln, aber die ganz kleinen blümchen bestelle ich mir auch lieber.

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.