Samstag, 30. April 2011

Ein gelungener Tag

war unser Kindergeburtstag im Ketteler Hof
Wir hatten eine Menge Spass beim hüpfen, klettern, buddeln, toben, rutschen...

Hier das überglückliche Geburtstagskind, welches mit der Sonne um die Wette strahlte.

Na, wer ist hier wohl der Schnellste auf der Mattenrutsche ?

Ein kleines Gruppenfoto mit Patenonkel.

Über die T-Shirts haben die Kinder sich total gefreut und sie sind auch wirklich damit aufgefallen.
Es war rundherum ein wunderschöner Tag.

Und da ich in der letzten Zeit nicht so zum nähen gekommen bin, wie ich wollte, musste ich gestern unbedingt mal wieder an die Maschinen. Eine Tina ist dabei entstanden. Erstmal nur das Neckholder, die Hose ist aber auch schon fast fertig.



Aus tollem Stenzo Stoff den man nicht betüddeln muss, wie ich finde.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. was für tolle Bilder! ;o))
    das sieht nach einem echt gelungenem Tag aus,..
    und Ketteler Hof ist immer toll ;o))
    wir fahren auch jedes jahr dahin,.....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;o)
    Zuerst mal noch ganz herzliche nachträgliche Geburtstagswünsche an das Geburtstagskind.
    Wunderschöne Fotos, ganz tolle Shirts und eine bezauberndes Neckholder...

    Wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. KINDERLACHEN...ist das schönste der welt!
    ich lache mit :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.