Freitag, 1. April 2011

Buchstabensalat


haben wir fabriziert. Ostersonntag wird meine Kleine/Grosse schon 7. Natürlich bekommt sie dieses Jahr auch ein Geburtstagsshirt.
Für ihre Party die wir an einem besonderen Ort feiern möchten, sollen unsere Gäste gut erkennbar sein. So bekommt auch jeder Gast ein T-Shirt von uns. Da habe ich die nächsten Tage/Wochen so einiges zu tun.
Also wird es wohl auch hier demnächst wieder bunter und öfter einen Beitrag geben. In letzter Zeit war es hier ja doch eher still.

Einen schönen Start ins Wochenende wünschen
Nicole und Celina

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Hab deinen süßen Blog grad entdeckt und werd jetzt öfter mal vorbeischauen.
    Du machst schöne bunte Sachen, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. huuuuui wat für ne ideeeeee :-)
    knuuutsch silke

    *das mit dem knipsen ist nicht schwer, ich hab hier ja noch ne kleine mitbewohnerin *GRINS*

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.