Sonntag, 24. April 2011

Wenn Ostern und Geburtstag

auf einen Tag fallen, dann heisst das
- am Vortag werden ganz viele Kuchen gebacken
- zwischendurch noch vom Turnverein Ostereier gesucht
- der Garten auf Vordermann gebracht und mit Luftballons dekoriert
- das der Osterhase schon früh am Morgen mit kleinen Überraschungen im Garten da war
- ein schön gedeckter Tisch mit Geburtstagskuchen und Geschenken auf einen wartet

Meine Prinzessin ist nun 7 !
Oh je, wie die Zeit vergeht.

Happy Birthday mein Schatz. Ich habe dich ganz doll lieb!


Die Roxy passt, doch leider habe ich es verpasst ein Foto von Celina zu machen. Hier nur ein Schnappschuss der am Morgen beim Eiersuchen im Garten entstanden ist. Da hat sie gerade ein Nest entdeckt...



Schöne Ostern wünscht
Nicole

3 Kommentare:

  1. na dann.... herzlichsten glückwunsch zum geburtstag!!!
    das gleiche blüht uns morgen!! wir haben kurzerhand ostern auf ostermontag verschoben und meine vorbereitungen starten jetzt dann!!
    lg und feiert noch schön!
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich wünsch Dir ein ganz tolles Osterfest und für Deine Tochter, das sie einen traumhaften Geburi gehabt hat.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebste nicole und prinzessinmama, dir und allen die du liebst noch ein paar glitzerbunte wundervolle ostertage :-)
    der prinzessin alle lieben wünsche zum 7. flug um die sonne!!!!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.