Sonntag, 1. Mai 2011

Fertisch...

... ist die Tina Kombi nun.


Es hat super viel Spass gemacht diese Teile zu nähen. Garnicht so schwer und sieht super süß aus. Lediglich das Gummi in den Beinen habe ich lt. Celina zu eng gemacht. Die nächste wird mit Aufschlag genäht.
Den Hüpftest auf dem Trambolin hat die Kombi aber schonmal überstanden.


Und da morgen die Schule auch (endlich) wieder beginnt, sind hier heute abend noch Muffins und ein Kuchen für die Klassenparty entstanden.



Nun wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Geniale Kombi!!!!!!!!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh..... zuckersüße Kombi ist das geworden!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...total süß....auch die Stoffe...alles passt so toll und nun soll der Sommer kommen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.