Montag, 18. April 2011

Das war wohl nichts...

denn Papa und Celina standen um 14.00 Uhr schon wieder vor der Tür und da lag ich noch auf dem Wohnzimmerboden und habe geheftet :-(
Nun werde ich versuchen heute abend es fertig zu machen, aber noch ist Töchterchen nicht im Bett.
Dafür haben wir den ersten Ferientag auch schön zum ausschlafen genutzt. Um 8.45 Uhr sind wir dann aufgestanden. Oh wie schön. :-) Das hatten wir soooooo nötig.

Ach so, ja die Roxy entsteht aus traumhaften Tante Ema Stoffen in zart grün/rot. Bin jetzt schon ganz verliebt in diese Farben. Habe 122/128 gewählt und die Nzgb. weggelassen und hoffe das es dann gut passt.

Heute haben wir den schönen Sonnentag genossen bei einer Schiffsrundfahrt auf der Bigge. Ferien und schönes Wetter sind einfach eine tolle Kombination.
Morgen nachmittag muss ich leider nochmal arbeiten, aber da ist Celina bei einer Freundin und wird sicherlich auch ganz viel Spass haben.

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch schon soooo schön aber die Ferien beginnen diese Woche erst.

    Bin schon auf die Roxy gespannt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass du es noch schaffst :-))

    Ich bin auch schon total gespannt, wie sie aussehen wird - die Stöffchen hat man ja schon mal gesehen, aber ich finde sie wirken immer anders wenn sie zusammen genäht sind –

    Ich mache gerade eine Pause - bin noch an der Hose für die Geburtstagskombi für meinen kleinen Mann - auf dem letzten Drücker (morgen früh muss sie fertig sein)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch viel Spaß in den Ferien! Wir haben heute auch ausgeschlafen....das war so schön ;o))
    Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.