Montag, 4. April 2011

Die ersten zwei T-Shirts

für den Kindergeburtstag sind fertig gepimpt.


Vorderseite mit Motiv und Rückseite mit Namen. Alle ein bisschen anders und doch gleich, damit wir sie gut im Blick haben. (Hoffentlich) :-)
Ich wollte so gerne ein schönes grelles Orange, aber Celina gefiel dieses nicht und so sind die T-Shirts nun alle Petrolfarbend geworden.
Erstanden im grossen Auktionshaus, da aber bei einigen die Nähte das Waschen nicht überstanden haben, sind diese nun für die Mädchen mit Rollsaum versehen worden.

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Ui, wie toll du alles durchdenkst! Auch mit dem Petrol wirst du die Kinder gut im Blick haben, denke ich. Und noch dazu haben sie dann ein schönes Andenken an die Geburtstagsfeier.

    Wir wollen dieses Jahr auch mal wieder (nach einigen Jahren Pause) den Ketteler Hof ansteuern. Erstmals mit der Kleinen.

    Liebe Grüße
    MArion

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind super geworden

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt super schön geworden! ;o)
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.