Dienstag, 19. April 2011

Fertig

... ist nun Celinas Geburtstags Roxy.


Aus wunderschönen Tante Ema Stoffen, hinten mit Snaps zu schliessen und Häkelblümchen vorn. Der Stoff ist schon so bunt, da wollte ich nicht noch grossartig tüddeln.
Bin gespannt was Celina dann am Sonntag sagt. Das Wetter soll ja so toll werden, da hoffe ich, sie mag es auch gleich anziehen.

Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. das sieht toll aus, grün rot gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht klasse aus mit den tante ema stöffchen.

    ps: die blümchen kenne ich?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ja Patti, nun haben deine Blümchen ihren Platz gefunden. Sie passen farblich total klasse dazu.
    Danke nochmal dafür.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Och Nicole, das sieht soooo genial aus, das würde meinen Mädels auch supi gefallen
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Roxy ist es geworden - tolle Farbe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.