Sonntag, 3. April 2011

Regenwetter am Sonntag

kann uns nicht erschüttern.
Nachdem wir gestern den herrlichen, sonnigen Tag draussen genutzt und genossen haben, sind heute bei Regenwetter unsere Einladungskarten entstanden.
Celina hat fleissig ausgeschnitten, geklebt, ausgemalt und geschrieben und ich finde es ist uns wirklich gut gelungen.
Es sind kleine Bollerwagen mit der Aufschrift unseres Ausflugsziels und mit Namensfähnchen des eingeladenen Kindes entstanden.

Spielerisch lernen macht ja doppelt so viel Spass und so hat Celina sich noch ein Puzzel Lese-Rechenspiel rausgesucht und die Fragen und Antworten ganz alleine gelesen. Ich bin so stolz auf meine Kleine, was sie schon in der wenigen Zeit in der sie in der Schule ist, gelernt hat. Kinder werden so schnell gross.



Liebste Grüße von hier
Celina und Nicole

Kommentare:

  1. Coole Einladungskarten.
    Tolle Idee.

    Habe ein MacBook Pro und das Programm heißt iSplash.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden und ihr werdet bestimmt viel Spaß dort haben.
    Isabel ist ja auch in der ersten Klasse und ich bin auch immer sehr erstaunt wie schnell die Kinder alles können.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Schade, wir hatten heute auch nochmal tollen Sonnenschein, aber ihr habt die Zeit ja prima genutzt!

    Und nachträglich noch alles Gute!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. was für eine G E N I A L E idee!!!!!
    einfach nur klasse
    herzallerliebste grüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.