Dienstag, 15. Februar 2011

Falda

ri.. faldara...
Ist fast fertig bis auf den Schürzenlatz.

Leider viel zu weit geworden (dabei habe ich schon ohne Nzg genäht) und so musste ich mir etwas behelfen. Innen nun mit verstellbarem Gummibund.
Celina hat mich nicht meine komplette Stoffwahl vernähen lassen. Schade, mir hätte meine Variante besser gefallen.
Der Schnitt ist aber total schön und beim nächsten nehme ich eine Nummer kleiner. (und frage meine Tochter vorher nicht nach den Stoffen) :-)
Passendes Shirt dazu soll auch noch entstehen.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Oh,er ist aber trotz allem sehr schön geworden...,ärger Dich nicht zu sehr...,
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber trotzdem schön geworden. ärgere dich nicht.

    GLG Jutta

    ps habt ihr schon die Kindernähi ??

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ein schöner Rock-der Schnitt IST wirklich zu weit!Man muß viel wegnehmen!

    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. wow... so ein toller Rock...

    ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön.
    Mein erster Rock ist auch gerade fertig geworden.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. ....sieht der hübsch aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.