Freitag, 25. Februar 2011

Lavendula Part 2

... ist der Schnitt den ich für Karin probenähen durfte.
Es hat so viel Spass gemacht. Er ist leicht verständlich, schnell zu nähen und einfach nur süß.
Hier einmal unsere Tunika Version

und hier habe ich den Schnitt verlängert und ein Sommerkleidchen genäht.


Den Schnitt könnt ihr ab dem Wochenende bei Karin im Shop bekommen.

Einen schönen Start ins Wochenende wünschen
Nicole & Celina

Kommentare:

  1. WOW Nicole... dein Töchterchen ist ja en echtes Supermodel... und die Kleidchen die du nähst sind einfach klasse...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. ...auch deine Version...sowie als Kleidchen...einfach niedlich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Superschön schaut Deine Version der Lavendulas aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wunderschön aus

    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole,

    Deine sind ja auch ein Traum!

    Die Idee daraus ein Kleid zu machen muss ich auf jeden fall auch mal bei Dir klauen *grins*


    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein feelein :-)))
    knuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Was fuer niedliche Sachen.Super niedlich.Mit so einer Creativen Mama kann eine Tochter doch nur gluecklich durch das Leben Springen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.