Sonntag, 27. Februar 2011

Kaufrausch...

... oder wenn Frau nur wegen rosa Vichykaro ins Stoffgeschäft fährt und mit einer Tüte voll wieder zurückkommt. :-)

Erst waren da die Reste, an denen ich preislich nicht vorbeigehen konnte und dann natürlich auch der Silikonpopeline, von dem ich schon so viel in den anderen Blogs gesehen habe. Der musste auch einfach mit. (Auf dem Foto ist auch noch meine letzte Dawa.. Lieferung zu sehen)

Und dann hing da doch eine zauberhafte Bluse in einem noch viel schöneren Stoff. Designbeispiel von Abacadabra (gerade erst im Laden eingetroffen)
Die hatte es mir so angetan das auch diese ganzen Zutaten im Einkaufskorb landeten.
Ich freue mich schon riesig aufs nähen.
Vor lauter Kaufrausch hätte ich dann doch fast den Vichykaro noch vergessen, wegen dem ich überhaupt hingefahren bin. :-)

Ausserdem hatte ich am Wochenende meinen 10.000sten Klick und war auch noch gerade im richtigen Moment online.
DANKE das IHR so gerne bei mir vorbeischaut und vorallem ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare von Euch.

Herzlichen Grüße und einen schönen Sonntag noch
Nicole

Kommentare:

  1. Uuuuuh, Nicole, die Bluse wird bestimmt ein Traum! Der Stoff ist ja so was von schön!

    Du warst DORT ;o) Mir geht es jedesmal genauso. Kaum habe ich das Lädchen betreten und die typische Stoffluft eingesogen, habe ich auch schon vergessen, was ich eigentlich kaufen wollte. Ich gucke und gucke und fühle und kombiniere. Seit kurzem nehme ich mir immer einen Notizzettel mit... besser ist das :o)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim verarbeiten. Bin schon sehr gespannt auf deine Abacadabra-Bluse und wie du mit dem Schnittmuster zurecht gekommen bist.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Marion. Jetzt habe ich verstanden was du meinst.
    Die Nähanleitung zu lesen ist ja schwierig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,....
    schade das es mit Opladen nicht geklappt hat,...
    aber du hast ja auch ohne Stoffmarkt schöne Stöffchen gefunden,..... ;o))

    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.