Dienstag, 22. Februar 2011

Probenähen

... darf ich. Und da es noch ganz geheim ist, gibt es nur einen kleinen Teaser für Euch.

Celina wollte den Faldarock nicht, denn sie hat sich eingebildet sie sähe "dick" darin aus. Ok... dann verkaufe ich ihn halt. Oh je.. das darf ich auch nicht. Also doch angezogen und gleich dreckig gemacht, damit er erstmal seine Runden in der Waschmaschine drehen kann. Und da einige Schulfreundinnen ihn auch noch für toll befunden haben und gerne den gleichen hätten, darf er nun doch in ihrem Kleiderschrank einziehen. KINDER ! :-)


Und dann noch ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser. Schön das ihr zu mir gefunden habt.

Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch ich finde den Rock wunderschön...ja unsere Mädels ..jede Sekunde was anderes...und die Meinung der Mama zählt eh nicht;) was du schickes Probe genäht hast...ich erahne Es;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja süß und immer wieder müssen wir schmunzeln über unsere 3 Mäuse. Diese Zeit müssen wir genießen und die Erinnerungen bewahren.
    Ich hoffe aber das es bei meiner Maus noch laaange dauert bis sie mal an ihrer Figur nörgelt. Na ja der Babyspeck ist gerade erst weg..... hab ich noch zeit nicht war?Grins
    Ach ja...Grüße an die Tochter der Rock steht ihr prima..und macht gar nicht dick!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die lieben Kleinen. Meine Tochter (die kleine! Der großen ist alles egal ;o)) möchte ihren Freundinnen auch immer gefallen. Wie gut, dass eure Mädels einen guten Geschmack haben, es wäre doch wirklich viel zu schade um das Faldaröckchen gewesen.

    Deine kleine Vorschau macht Lust auf mehr (und Meer) :o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. dein teaser sieht toll aus und ich bin schon auf das gesamte gespannt:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist super klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    oh, ich bin hin und weg von dem Falda Rock, der ist wunderschön! Irgendwie stehe ich mt dem Schnitt auf Kriegsfuß, hier liegt einer schon seit Wochen fast fertig rum und ich kann mich nicht aufraffen ihn fertig zu nähen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.