Dienstag, 15. Februar 2011

Diese tollen Sachen

habe ich in der Geburstagsverlosung bei Andrea gewonnen.

Ein tolles Lesezeichen, welches uns nun die Buchseiten in unserer Gutenachtgeschichte sichert und einen Schlüsselanhänger. Und dann hat Andrea auch noch eine liebe Karte und ein Täfelchen Schokolade dazugelegt. Vielen lieben Dank dafür.


Auch meine Überraschungsgewinne zum 8888 Klick ist bei meinen Gewinnerinnen angekommen und ich kann Euch zeigen, was ich gefertigt habe.
Diese schönen Wickelarmbänder wollte ich schon länger nähen.


Celina hat sich auch eines gemacht und es war ihre erste Stunde an Mamas Nähma. Bei mir auf dem Schoss sitzend hat sie die Nähte alle alleine gemacht.


Einen schönen Abend noch und ich drehe mal noch kurz meine Runde, bevor Celina vom Sport zurück kommt.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.