Montag, 20. Dezember 2010

Still

ist es hier momentan. Aber nicht das ihr glaubt ich bin in Eclipse untergegangen :-)
Nein, die Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff.
Von daher haben wir uns heute einen Mutter-Tochter Verwöhntag gegönnt und die tolle verschneite Welt hier genossen. Es war herrlich entspannend und wir die Zeit verging wie im Flug.

Dann möchte ich Euch noch diesen tollen Gewinn von der lieben Petra zeigen.
Eine wunderschöne Glasglocke zum dekorieren. Die bewacht jetzt unseren kleinen Weihnachtsengel.


Eine schöne letzte Adventswoche
liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.