Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bin ich doof ?????

HILFE!
Bei mir ist der Dreh oder Wendewurm drin und ich finde ihn nicht.
Wie wende ich einen Loopschal oder Halssocke? Habe oben eine Wendeöffnung gelassen, funktionert nicht. Habe seitlich eine Öffnung gelassen. Funktioniert auch nicht. Wo habe ich meinen Denkfehler oder gibt es einen Trick beim wenden???
Ich stehe echt auf dem Schlauch.

Kommentare:

  1. da gibt es einen trick
    ich weiß bloß nicht wie ich es erklären soll
    bin immer so kompliziuert im erklären

    du nähst erst den loop vorne und das rückteil an den langen kanten zusammen (rechts auf rechts)
    dsnn wendest du den schal
    dann nähst du nur die obere seite der kurzen seiten zusammen ,anschließend wendest du ihn nochmal
    dann nähst du die anderen beiden kurzen zusammen läßt aber eine kleine wendeöffnung und dadurch wendest du ihn wieder und verschließt die wendeöffnung

    hoffe das war ein bischen verstendlich erklärt?
    lg daniela
    sonst frag ruhig nochmal

    AntwortenLöschen
  2. schau mal hier ist es richtig gut erklärt

    http://zapperlott77.blogspot.com/2010/09/wip-loop-schal-wenden-in-9-zugen.html

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier:
    http://zapperlott77.blogspot.com/2010/09/wip-loop-schal-wenden-in-9-zugen.html
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier:

    http://www.farbenmix.de/inspiration/2010/11/27/kostenlos-tutorial-doppelloop/


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. So Würmer kenn ich auch, lach! Unsere lieben Kolleginnen haben es schon bestens erklärt!
    Hoffe, Du kommst nun klar!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.