Sonntag, 5. Dezember 2010

Schneeflöckchen...


weiss Röckchen, jetzt bist Du auch hier...
Gestern Abend auf dem Weg zur Messe fing es schon an zu Schneien und es scheint wohl auch nicht mehr aufgehört zu haben, denn heute morgen sah es dann so aus bei uns.
Und es schneit noch immer. Oh weh, oh weh...



Dafür ist meine 2. Leni gestern noch fertig geworden. Mit Miss Snowflake von kleiner Himmel bestickt. Der gestreifte Bund sitzt nicht ganz gerade, aber es fällt glaube ich nicht gleich auf. :-)


Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    oh ist die Leni schön geworden...
    Lila und Hellblau mögen wir auch ganz gerne.
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent

    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht schick aus! Ich sehe nichts, was nicht gerade ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    total schön die Leni... und ich sehe auch nichts was nicht gerade ist...

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent...

    Herzlich grüsst Niki

    AntwortenLöschen
  4. So vielen "schoenen" Schnee hatte ich auch letzte Woche und hing deshalb 5 Tage in Frankfurt fest...aber das Shirt ist einfach nur traumhaft!
    Wuensche einen geruhsamen 2.Advent
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, jetzt schau ich auch mal bei dir vorbei. Schön ist es hier :)

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.