Dienstag, 7. Dezember 2010

Der Nikolaus


war auch bei uns und hat Celinas geputzten Stiefel gefüllt.
Und auch unsere Ballerinasocke wurde kräftig gefüllt. (Leider habe ich vergessen diesen zu fotografieren)

Die Leni angezogen, die der Nikolaus gebracht hat.


Und so schön sieht es momentan bei uns aus. Viel Schnee, kalt und Neuschnee ist auch schon wieder angesagt. Gut, wenn man nicht mit dem Auto weg muss, denn der Räumdienst hat sich bei uns noch nicht gezeigt.

Nach dem Ballettunterricht haben wir dann auch den zweiten Ballerinastiefel und dieses bestickte Handtuch an Celinas Lehrerin verschenkt.

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Nikolaustag und sende Euch
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Danke für die supertollen Bilder... Die Leni steht Celina sehr gut... Und die Winterbilder sind ja auch mega schön... leider ist bei uns fast der ganze Schnee schon wieder weggeschmolzen wegen dem Regen... aber aber heute Abend soll es bis Sonntag schneien...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist ja traumhaft schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...alle guten wünsche und eine glitzerBUNTe zeit voller WUNDER von herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.