Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winter Beanie und Halssocke


Nachdem es hier ja so richtig kalt geworden ist (brrrrrrrr -10 Grad am Morgen auf dem Schulweg) musste noch was warmes für den Kopf und den Hals her.
Die Halssocke ist jedoch während meinem Wendeknoten im Hirn entstanden, also nicht perfekt gewendet sondern oben umgenäht, nachdem es nicht klappte. Nun weiss ich aber wie es geht.
Kuschelbeanie aus Doppeplüsch und mit ReflektierSchneeflocke. Richtig schön warm.

Celina hat heure ihren ersten Schneidemilchzahn verloren. Oh je.. nun habe ich hier eine zahnlose Hexe sitzen. Zum GLück war er noch drin, als der Schulfotograf am Dienstag da war. :-) So süß lächelt sie nun. Hoffentlich darf ich sie morgen mal damit fotografieren, denn irgendwie gehören solche Fotos doch zum Leben dazu. Mal sehen sehen was die Zahnfee ihr dann heute bringt.

Schönen Abend und herzlichste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Sieht super kuschelig aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...ja wir sind auch den 1 ganz dramatisch los;) und das Set ist wirklich kuschelig süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Halssocken-Kreation unglaublich gut!!!!

    Grüße an die Zahnfee:-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. So ein kuscheliges Set hätte ich auch gerne... Liebe Grüsse an die Prinzessin-Zahnlücke...

    LG Niki

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.