Freitag, 3. Dezember 2010

Abendprogramm


Heute gehen Celina und ich ins Ballett. Der Nussknacker wird vom Ballett der Staatsoper Kharkov aufgeführt.
Celina hat mich nun fast 4 Wochen genervt, seitdem das Plakat an unserer Balettschule hing. Heute hatte sie die Karten dafür im Adventskalender. Bin schon ganz gespannt, denn wir waren noch nie in einem Ballett.
(Bild abfotografiert aus dem Kulturprogrammheft)


Dann habe ich heute vormittag auch noch ein neues Projekt in Angriff genommen, doch nach über 3 Std. Stickzeit, wird das heute nicht mehr fertig. Daher nur ein kleiner Teaser für Euch.

Einen schönen Start ins Wochenende und
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Na, da wünsch ich Euch beiden viel Spaß! Meine Große hätte da wohl auch ihre rechte Freude dran...

    Und der Teaser sieht seeeeeeeeehr vielversprechend aus, bin schon ganz gespannt!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel Spass euch beiden :-) Da bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.