Mittwoch, 24. November 2010

Yelena ????

????
Ich stehe total auf dem Schlauch was die rückwärtigen Potaschen der Yelena betreffen.
Sind die nur angedeutet und garnicht offen?
Irgendwie verstehe ich das nicht und auch die bebilderte Anleitung hilft mir hier nicht richtig weiter.
Wer hat sie schon genäht und kann mir dazu etwas sagen?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Nicole


Edit: Danke, für die Hilfe. Habe nochmal alles genau angeschaut und durchgelesen und meine Denkblokkade hat sich aufgelöst. Habe mal wieder um 1000 Ecken gedacht. :-)

Kommentare:

  1. Sorry, den Schnitt habe ich nicht!
    Weiterhin viel Erfolg damit;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie gerade genäht...die Taschen sind offen..schau mal auf die Markierung bei Bild nr.7..da kann man bei ganz genauem Hinsehen erkennen das die Tasche offen bleibt....allerdings werde ich sie beim nächsten Mal geschlossen nähen...bei uns sieht das hintere Bündchen ziemlich lang aus und die Tasche hängt auf der Hälfte des Po's....hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.