Montag, 22. November 2010

Leni fertig


Heute kam dann endlich die langersehnte Spitzenlieferung und so konnte ich gerade die Leni fertig machen.
Diesmal habe ich mich so richtig ausgetobt und ich glaube ich habe es etwas übertrieben beim betüddeln. :-)

Webbänder an der Seite

Farbenmixemblem auf dem Rückenteil



"Handmade with Love" Herzchen an Schleife auf der Vorderseite


(Warum dreht Blogger denn heute mal wieder meine Bilder?)

Wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. bezaubernd das Shirt und übertreiben wieso geht doch garnicht....lach;)Es ist wunderschön;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das Leni Shirt ist wirklich richtig, richtig schön geworden und die schöne Spitze das I-Tüpfelchen! Darf man fragen, woher du die Spitze bezogen hast?

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lenis ist so süss, total schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Auch verdreht sehr gut zu erkennen,
    dass dies eine ganz zauberhafte Leni ist!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Du nähst wunderschöne bunte Sachen, ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe und werde jetzt öfter mal vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.